Fall in Love with a Fox
Die Küchenchefin Jin Bai Wan (Xu Hao) ist für ihre herausragenden kulinarischen Fähigkeiten und ihre lebhafte Persönlichkeit bekannt, doch sie war nicht immer eine Köchin – bis sie ihr Gedächtnis verlor, war sie als Chu, die beste weibliche Attentäterin der Kampfkunstwelt, bekannt. In ihrem neuen Leben lernt sie Qu Zheng (Wanyan Luo Rong) kennen, einen schönen und eleganten Qin-Meister, der romantisches Interesse an Bai Wan zeigt, woraufhin die beiden eine Beziehung miteinander eingehen. Qu Zheng hat jedoch seine eigenen Pläne, die er vor Bai Wan geheim hält. Als neue und alte Bedrohungen auf sie zukommen, tut Qu Zheng sein Bestes, um Bai Wan zu beschützen, doch seine Geheimnisse holen ihn langsam ein. Können Bai Wan und Qu Zheng einander verstehen und sich zusammentun, um dem drohenden Übel entgegenzutreten, bevor es die Welt bedroht? Dieses chinesische Drama aus dem Jahr 2024 basiert auf einem Roman von Nan Jian Qiu Tuan und wurde von Wu Qiang und Man Chuang Chuang inszeniert.