Fast Life
Downhill-MTB-Rennen: Nichts ist sicher
Mit dem Saisonstart 2017 im französischen Lourdes sind die Erwartungen hoch. Aber beim DH-Mountainbiken ist die einzige Gewissheit, dass alles passieren kann. Für Loïc Bruni und den Rest der Sport-Elite bedeutet dies, nichts für selbstverständlich zu nehmen.
Das Rennen in Vallnord, Andorra ist einzigartig, noch nie hat derselbe Fahrer zweimal gewonnen. Jeder Fahrer im UCI Downhill World Cup sucht nach der Formel, kein "One-Hit-Wonder" zu sein.