Fisk
Eine Unternehmensanwältin muss nach dem Zusammenbruch ihres Lebens in Sydney einen neuen Job in einer Kanzlei in einer Vorstadt annehmen und kämpft damit, sich zwischen Trauer, Geld, Familie und Ansprüchen zurechtzufinden.