fRaNkEnHoUsE - Renovieren statt kapitulieren
Frankenhouse zeigt Häuser in Boston, die über die Jahre regelrecht „kaputtrenoviert“ wurden. Die Profis Denese und Mike Butler machen aus dem Wirrwarr wieder echte Schmuckstücke.