Fluch der Antike
Große Zivilisationen
Alice Roberts zeichnet den Aufstieg der Zivilisation von 6100 v. Chr. bis zur Bronzezeit nach. Die meisten dieser großen Zivilisationen brachen plötzlich zusammen und standen niemals wieder auf. Die Welt stürzte in ein dunkles Zeitalter.