Foodwise
Mit dem unverwechselbaren Essen Chinas als Hauptthema erkunden wir die Geschichten hinter den ikonischen Gerichten und wie sie die Vitalität und den Geist ihrer Heimatstadt sowie der chinesischen Nation insgesamt verkörpern.