Fractale
Clain lebt zurückgezogen zwischen Doppelgängern - Hologrammen, die seine Eltern und Freunde ersetzen. An einem ganz normalen Tag rettet er ein Mädchen vor Verfolgern und behandelt ihre Wunden. Er ist von ihrem Charme fasziniert, aber sie verschwindet - und hinterlässt nur einen Anhänger. Als ein neugieriges Mädchen aus dem Amulett hervorkommt, nimmt Clains Leben eine chaotische Wendung, während...
Clain und Nessa werden von Enri in das Dorf Granitz gebracht. Die Menschen dort haben sich ihre Terminals entfernen lassen und leben ohne das Fractale-System.