Friday Night Tykes
Die Mitglieder einer texanischen Jugend-Football-Liga, deren Spieler sich bereits in diesem jungen Alter auf den Football auf allerhöchstem Niveau vorbereiten, werden im Laufe einer spannungsgeladenen und stressigen Saison begleitet.