Welcome to Wrexham
Rob McElhenney und Ryan Reynolds haben die absurde Idee, den in der fünften englischen Liga vor sich hin spielenden walisischen AFC Wrexham zu übernehmen. Es kommt zu einem attraktiven Angebot.