From
So wie die Dinge liegen
Im Colony House müssen sich Tabitha und Julie mit ihrer albtraumhaften Realität auseinandersetzen, und im Wald kämpfen Jim, Boyd und Kristi darum, Ethans Verletzungen zu behandeln.
Julie findet Trost bei ihren neuen Freunden, Ethan wagt sich mit Victor in den Wald, während Pater Khatri Boyd dazu drängt, seine Rolle als Anführer anzunehmen.
Jim, Tabitha und Ethan stellen Fragen darüber, wo sie sind, in der Hoffnung, dass es sie nach Hause führt, und Jade kämpft darum, sich einen Reim auf ihre Situation zu machen.