Future Man
Josh Futterman hat das Gefühl als Hausmeister in einer beruflichen Sackgasse gefangen zu sein. Also ist eigentlich alles, was er macht, Biotic Wars zu spielen, ein unschlagbares Videospiel, bei dem der Rest der Welt aufgegeben hat. Aber als Josh das Spiel durchspielt, tauchen mysteriöse Besucher aus der Zukunft auf: Die Welt ist in Gefahr und Josh ist der Einzige, der sie retten kann.
Die Mondlandung
Josh reist mit seinen beiden Begleitern Tiger und Wolf ins Jahr 1969 zurück. Ihre Mission ist die Party einer Studentenverbindung zu infiltrieren, um den jungen Dr. Elias Kronish davon abzuhalten, sich mit Herpes anzustecken. Jedoch wird die Zerstörung, die sie hinterlassen haben, sie recht bald wieder einholen.
Tiger und Wolf entscheiden, dass es Zeit ist, dass Dr. Kronish stirbt. Josh willigt widerwillig ein zu helfen -- Aber als ihm klar wird, dass er es nicht durchziehen kann, findet er sich stattdessen im Visier von Tiger und Wolf wieder.
Nachdem der Versuch, Dr. Kronish zu ermorden, in einer Katastrophe endet, entschließen sich Tiger und Wolf, Josh rauszuwerfen. Der möchte aber nicht so schnell wieder in sein altes Leben zurück und unterbreitet den beiden einen Deal: Wenn er ihnen den dringend benötigten Treibstoff besorgt, da ihr Zeitreisegerät kompromittiert wurde, darf er zurück ins Team.
Tiger, Wolf und Josh arbeiten daran, die verdeckten Biotics bei der Weihnachtsfeier des Kronish-Labors aufzudecken. In der Zwischenzeit kommt Josh seiner Arbeitskollegin Jeri näher, während sie ihm hilft, dem besessenen Polizisten aus dem Weg zu gehen, der Josh auf den Fersen ist.
Mit nur 27 Minuten, bevor eine Bombe im Kopf ihres gefangenen Biotic explodiert, führen Josh, Tiger und Wolf ein Verhör in Joshs Zimmer durch, bei dem viel auf dem Spiel steht, während Joshs ahnungslose Eltern ein Weihnachts-Dinner-Party feiern.