Gangnam Project
Hannah beginnt ihre Arbeit als Englisch-Tutorin bei OME, einem erfolgreichen K-Pop-Label. Sie soll die talentierte, aber dickköpfige Anwärterin Chan-Mi unterrichten und steht vor der Herausforderung, sich in der Akademie zu behaupten.
K-Flop
Hannah wird bei einem Tanzkurs gefilmt und als #KFLOP bekannt, doch sie hofft, beim Trainee-Karaoke-Abend zu überzeugen. Leo ist unzufrieden mit seinem Job, bis er Supremes Vater trifft und seine Perspektive sich ändert.