Garden Rescue: Wer rettet meinen Garten?
Die erfahrene Gartenexpertin Charlie Dimmock sowie die preisgekrönten Gartendesigner David und Harry Rich haben es sich zur Aufgabe gemacht, verzweifelten Besitzern bei der Umgestaltung ihres Gartens zu helfen.