Hauptdarsteller:innen James S. Tanton
Wie andere mathematische Fächer lehrt uns die Geometrie das Denken. Sie führt die Schüler dazu, auf der Grundlage bereits bekannter Ideen und Fakten neue Wahrheiten zu entdecken. Kurz gesagt, die Geometrie gehört zu den großen intellektuellen Leistungen der Menschheit. Verschaffen Sie sich mit diesen 36 Vorlesungen ein grundlegendes Verständnis der Geometrie.