Ghosts Off Grid
Neue Serie: Die paranormalen Ermittler Johnny und Jordyn suchen nach elektrischer Energie, die auf übernatürliche Weise entsteht. Dabei nehmen sie Orte ohne Strom aufs Korn, und gehen der Frage nach, wohin unsere Energie nach dem Tod entschwindet.
Johnny und Jordyn besuchen ein ehemaliges Kloster in der Nähe von Winnipeg, in dem die Geister von Nonnen spuken sollen. Inzwischen ist es eine Frühstückspension mit Gruselfaktor, denn die unsichtbaren Bewohner des alten Gemäuers schlafen nie.
Johnny und Jordyn reisen nach Loni Beach, ein paranormaler Hotspot, wo der Legende nach Old Man Gimli sein Unwesen treibt, und Camper heimsucht. Die beiden Geisterjäger treffen sich mit einer Einheimischen, um den Geschichten auf den Grund zu gehen.