Giada kocht - Happy Family Food
Giada De Laurentiis kocht heute nicht zuhause, sondern in der Schule ihrer Tochter Jade. Und zwar alles, was Freude bringt. Gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern kreiert sie kinderfreundliche Gerichte, wie Sushi aus gerolltem Brot, Mini-Muffins mit Mandelmus und Erdbeeren sowie hausgemachte Fruchtrollen aus ihrer Kindheit.