Goodbye My Love
Chen Xiao Hua (Sun Ze Yuan) ist der Herrscher einer virtuellen Welt, aber er ist unglaublich unmotiviert, bis er und sein Hof beschließen, dass es an der Zeit ist, sich eine Frau zu suchen. Jetzt kommt der Auftritt der KI-Gemahlin Lady Xiao 2099 (Sierra Li), die mit Hilfe unorthodoxer Techniken Xiao Hua in Form bringen kann. Xiao Hua reagiert positiv auf ihre Vorgehensweisen und entwickelt sich schließlich zu einem fähigeren Herrscher. Als nichtmenschliches Wesen sollte Lady Xiao eigentlich nicht zu Gefühlen fähig sein – bis sie eines Tages jedoch echte Liebe für Xiao Hua verspürt. Die beiden werden mit Verrat innerhalb wie außerhalb des Palasts konfrontiert und riskieren, durch eine Zurücksetzung des Spiels alles zu verlieren. Trotzdem finden sie Wege, sich immer wieder füreinander zu entscheiden bei ihrem Auftrag, in einem Computerprogramm die wahre Liebe zu finden. Dieses Drama beruht auf dem Internetroman „Chen Xiao Hua Xing Feng Zuo Lang De Yi Tian: Ai Fei, Ji Qi Ren“ von Tun Cha Jiao Hua.