The Miracle
Wie können Zwillingsschwestern so gegensätzlich sein? Kwon Si Ah (Nahyun von SONAMOO) ist die wunderschöne Schwester, hinreißend in jeder Beziehung und ein Mitglied der beliebten Girl Group, den Miracle Girls. Seit der Vorschule hat Si Ah als Model gearbeitet und als Kinderschauspielerin, bevor sie ein Idol wurde. Ihre Zwillingsschwester Si Yeon (Hong Yoon Hwa) ist beinahe das Doppelte von Si Ah und wurde wegen ihres Umfangs schon Immer in der Schule gehänselt und geärgert. Deshalb ist Si Yeon zu einer Einsiedlerin geworden, die es vorzieht zuhause zu bleiben und die in der Sicherheit ihres Zimmers eine Internet-Sendung produziert. Die einzige Zeit, in der Si Yeon ihr Zimmer verlässt, ist wenn sie zu einer mysteriösen Kartenlegerin geht und dort jeden Tag eine magische Tarot-Karte bekommt. Dann jedoch steht das Leben der Zwillingsschwestern plötzlich Kopf, als sie eines Tages aufwachen und feststellen, dass sie die Körper getauscht haben! Was werden jetzt der Idol Musiker (Donghyn von Boyfriend) und Si Yeons Oberschul Schwärmerei (Hak Jun) tun, die geglaubt hatten, die beiden gut zu kennen? "The Miracle" ist ein südkoreanisches Webdrama aus 2016.