Romance By Romance
Ha Yoon (Lee Eun Bi) war noch nie in einer Langzeitbeziehung und hat gehofft, dass ihr aktueller Freund Nam Tae Ryeon (Cha Hun) all das ändern würde. Aber als er ankündigt, dass er mit ihr Schluss machen will, noch bevor sie 100 Tage zusammen gewesen sind, weigert sich Ha Yoon, ihr Schicksal kampflos hinzunehmen. Ha Yoon ist fest entschlossen, die Beziehung aufrechtzuerhalten, und schlägt eine einmonatige „Trennungsschonfrist“ vor, in der sie und Tae Ryeon so viel Zeit getrennt verbringen können, wie sie wollen, ohne die Beziehung völlig aufzugeben. Nachdem Tae Ryeon den Bedingungen von Ha Yoon zustimmt, setzen die beiden einen Vertrag auf, in dem die Bedingungen für die Schonfrist klar festgelegt sind. Während Tae Ryeon seinem Leben nachgeht, muss Ha Yoon einen ganz anderen Vertrag mit ihrem besten Freund und Kommilitonen, Kang Jin, unterschreiben. Obwohl er sich sicher ist, dass die einmonatige Trennung von Ha Yoon einfach sein würde, beginnt Tae Ryeon zu zweifeln, als er feststellt, dass sie ihre Zeit mit Kang Jin verbringt. Wird Tae Ryeon, der unerwartete Eifersuchtsgefühle verspürt, Ha Yoon kampflos gehen lassen? Mit N.Flying's Cha Hun in der Hauptrolle ist „Romance By Romance“ ein südkoreanisches Liebesdrama aus dem Jahr 2023.