Bad Memory Eraser
Der ehemalige Tennisprofi Lee Goon (Kim Jae Joong) musste seine Karriere aufgrund einer verheerenden Verletzung beenden, die ihn in die Verzweiflung stürzte. In seiner verzweifelten Suche nach einer Lösung wendet er sich an ein psychiatrisches Hilfsmittel namens „Erinnerungslöscher“, das ihm dabei helfen soll, sein Leben neu zu ordnen und sein früheres Selbstvertrauen wiederzuerlangen. Doch durch den Einsatz dieses Geräts kreuzen sich seine Wege mit denen der besorgten Psychiaterin und Hirnforscherin Kyung Ju Yeon (Jin Se Yeon). Das Gerät erweckt in Goon falsche Erinnerungen und lässt ihn glauben, dass Ju Yeon seine erste Liebe ist. Könnte die Beeinflussung der Erinnerungen Goon und Ju Yeon in noch mehr Schwierigkeiten bringen? Oder wird es sie ungewollt in eine dauerhafte Romanze führen? Bei dieser südkoreanischen Dramaserie, die im Jahr 2024 spielt, führten Yoon Ji Hoon und Kim Na Young Regie.