Grand Blue Dreaming
Als Iori Kitahara auf die Uni geht, kommt er in Izu, im Tauchshop seines Onkels, dem Grand Blue unter. Er freut sich schon auf ein Studentenleben an der tosenden Brandung, die pralle Sonne und auf seine süße Cousine. Tatsächlich erwartet Iori jedoch ein Haufen stämmiger Kerle, die Strip-Stein-Schere-Papier spielen, und schließlich wird er Mitglied im Peek-a-Boo, dem Tauchklub der Uni.
Unter Wasser
Nach einem erbitterten Kampf gegen Kohei Imamura tritt Iori doch noch dem Tauchklub Peek-a-Boo bei.
Das Izu-Frühlingsfest hat begonnen! Iori, Kohei, Chisa und Azusa betreiben den Okonomiyaki-Stand vom Peek-a-Boo. Aufgrund eines Missverständnisses mit Azusa und der Rivalität mit dem Tennisklub Tinker Bell findet sich Iori in einer kniffligen Situation wieder. Als Chisa beim Schönheitsbettbewerb vor Nervosität zu erstarren droht, überlegen sich Iori und Kohei, wie sie sie auflockern könnten.
Iori und Kohei gehen wie üblich in Unterhosen zum Unterricht, doch heute ernten sie nur blutrünstige Blicke.