Guilty Pleasures
In dieser Sendung geht es um Guilty Pleasures, also kulinarische Laster. In jeder Folge lädt Koch Perry andere Prominente dazu ein, sein Guilty Pleasure zu teilen. Heute kocht Perry mit Vivienne van den Assem, deren Guilty Pleasure Toast Hawaii ist.
In dieser Sendung geht es um Guilty Pleasures, also kulinarische Laster. In jeder Folge lädt Koch Perry einen anderen Prominenten dazu ein, sein Guilty Pleasure zu teilen. Heute kocht Perry mit Dries Roelvink, dessen Guilty Pleasure Frikadellen sind.