Schwer zu Finden
Als Prinzessin Feng Yuan von Yongzhao (Shen Yu Jie) und der junge Meister von Linchuan, He Lian Xi (Zhao Yi Qin), sich heimlich ineinander verlieben und zu heiraten versuchen, kommt es zu einem blutigen Massaker mit verheerenden Folgen. Jahre später werden Feng Yuan und Lian Xi unerwartet wieder zusammengeführt, aber sie hat keine Erinnerung an ihn. Kann die Liebe dieses unglücklichen Paares wieder aufblühen? Oder wird der Druck widerstreitender Loyalitäten und verfeindeter Clans sie wieder auseinander reißen? Bei dieser chinesischen Dramaserie, die im Jahr 2024 spielt, führte Chu De Jian Regie.