Harem in the Labyrinth of Another World
Nachdem Michio Kaga in der anderen Welt gelandet ist, hat er sich entschlossen, die Sklavin Roxanne kaufen zu wollen. Doch dafür muss er innerhalb von fünf Tagen viel Geld erwerben. Also macht er sich auf ins Labyrinth zum Gelderwerb.
Nach all den Vorbereitungen und vielen Kämpfen sind Michio und Roxanne endlich beim Boss der ersten Etage des Labyrinths angekommen. Was für eine Herausforderung erwartet sie?