Have a Crush on You
Vor sieben Jahren hat Ruan Liu Zheng (WangChuRan) Ning Zhi Qian (PengGuanYing) geheiratet. Sie war eine schüchterne, zurückhaltende Frau die emotional zerbrechlich war. Ning Zhi Qiang war das genaue Gegenteil. Er war grausam und nach einiger Zeit zerbrach die Ehe und Ruan Liu Zheng war am Boden zerstört. Sie zog weg und tat alles um ihn zu vergessen. Sie hat eine Ausbildung zur Notärztin gemacht und entdeckt, dass sie Talent für die von ihr gewählte Karriere hat. Und sie hat ein Angebot angenommen als Assistenz-Neurochirurgin im Bei Ya Krankenhaus in ihrer Heimatstadt zu arbeiten. Sie nimmt den Job an, aber ist schockiert als sie sieht, dass Ning Zhi Qian der leitende Neurochirurg des Krankenhauses ist. Er fühlt sich aufgrund der Art wie er sie behandelt hat noch immer schlecht und versucht alles gerade zu rücken indem er sich freiwillig meldet um Ruan Liu Zhengs Mentor zu sein. Aber bald entdeckt er, dass ihre Persönlichkeit sich in den letzten sieben Jahren stark erhärtet hat und sie nicht länger die schüchterne junge Frau von damals ist. Die beiden geraten aneinander. Aber als ihre Arbeit sie nach Afrika führt wird Ning Zhi Qian verletzt - und die einzige Person die ihn retten kann ist Ruan Liu Zheng. Kann die Liebe für diese beiden Ärzte erneut zuschlagen? "Have a Crush on You" ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2022 von Yang Yang.