My Boss
Wird Cheng Yaos (Zhang Ruo Nan) Traum, eine Spitzenanwältin zu werden, bald in Erfüllung gehen? Es scheint, dass sie unerwartet von einer führenden Anwaltskanzlei eingestellt wird. Aufgeregt zieht sie um, um näher an ihrem neuen Büro zu sein. Voller Hoffnung tritt sie ein und lernt bald ihren neuen Mitbewohner Qian Heng (Chen Xing Xu) kennen. Doch an ihrem ersten Arbeitstag erlebt sie eine Überraschung. Qian Heng entpuppt sich als ihr direkter Vorgesetzter im Büro und er erweist sich als unglaublich unangenehm! Ihre Ausbildungszeit wird schnell zur Feuertaufe, und sie hat das Gefühl, dass er sie aus der Firma jagen will. Doch Cheng Yao lässt sich nicht so leicht abschrecken. Sie verdoppelt ihre Anstrengungen und ist fest entschlossen, zu beweisen, dass sie das Zeug dazu hat. Könnte ihr Eifer dieses Duo auf den Weg der Harmonie und sogar der Liebe bringen? Dieses Drama basiert auf dem Roman „What Comes Around Goes Around“ von Ye Fei Ran. „My Boss“ ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2024 unter der Regie von Chen Ming Zhang und Chen Shi Yi.