Heart Pairing
Für viele Menschen ist die Ehe das ultimative Ziel, aber manchmal ist es schwierig, dieses Ziel zu erreichen. Im Rahmen dieses Abenteuers kommen junge Menschen auf der Suche nach Liebe unter einem Dach zusammen, doch es gibt einen Haken: Sie dürfen ihren potenziellen Partner nur anhand der Antworten auf einen Fragebogen auswählen, der ihre Kompatibilität prüfen soll. Die Moderatoren Yoon Jong Shin, Lee Chung Ah, Choi Si Won, Park Ji Sun und Mimi geben ihre Einschätzungen ab, während die Kandidaten sich in Italien zum ersten Mal persönlich treffen und hoffen, ihren zukünftigen Ehepartner zu finden.