Office Romance
Ist das Büro der beste Ort um nach der wahren Liebe zu suchen? Eine Gruppe modebewusster Singles, bestehend aus sechs Männern und sechs Frauen, hofft dies zumindest! Sie alle arbeiten für die fiktive Modefirma "Love N Work". Sie werden realistische, arbeitsgleiche Aufgaben erhalten bei denen sie sich fühlen als würden sie wirklich arbeiten. Aber diese Firma ist ungleich allen anderen: Anstatt romantische Beziehungen am Arbeitsplatz abzulehnen besteht dort die Hoffnung diese zu unterstützen! Die Angestellten erhalten Aufgaben bei denen sie zusammenarbeiten müssen - in der Hoffnung, dass dies dabei hilft die Funken überspringen zu lassen. Alle 12 dieser einsamen Herzen sind sehr verschieden: Einige sind schüchtern, andere extrovertiert. Einige haben schon viele Erfahrungen mit der Liebe gemacht, andere nicht. Der "CEO" Jung Jae Hyung stellt sicher, dass sie immer etwas zu tun haben. Und ein Gremium von Prominenten - bestehend aus dem Lovelyz-Mitglied Lee Mi Joo, Lee Juk, dem Rapper Nucksal und dem Model Ahreum Ahn - bietet Einblicke während die "Angestellten" versuchen ihre Karrieren und Träume von der Liebe wahr werden zu lassen! "Office Romance" ist eine südkoreanische Reality-TV-Show aus dem Jahr 2022 von Lee Jae Hyeok.