Heart Signal
Was kann passieren, wenn sich völlig fremde Personen unter einem Dach zusammenleben? "Heart Signal" ist eine chinesische Varietéshow aus dem Jahr 2018, die eine Gruppe von Fremden zusammenbringt, um 30 Tage lang im selben Haus zu leben. Darren Chen, Yang Chao Yue, Zhu Ya Wen, Zhang Yu Qi, Jiang Zhenyu und Jiang Si Da sind Komentatoren, die von ihren Plätzen in der ersten Reihe aus Kommentare zu allen Interaktionen der Mitbewohner abgeben. Welche Konflikte und Verbindungen entwickeln sich zwischen den neuen Mitbewohnern?