Herzsignal 7
Eine Gruppe von Fremden kommt unter einem Dach zusammen, um innerhalb von dreißig Tagen ein Date zu finden, während die Juroren Du Hai Tao, Ariel Lin, Jerry Yan, THE 8, Rao Xue Man und Zhang Chun Ye ihre Meinung zu den aufkeimenden Beziehungen äußern! Wird einer dieser Kandidaten die große Liebe finden oder endet alles in einer Katastrophe? Die siebte Staffel der chinesischen Reality-Show „Herzsignal“ wurde im Jahr 2024 veröffentlicht und von Tencent Video vertrieben.