Hello, My Twenties! 2
Yoon Jin Myung (Yeri Han), Jung ye Eun (Han Seung Yeon), Song Ji Won (Park Eun Bin), Kang Yi Na (Ryu Hwayoung) und Yoo Eun Jae (Park Hye Soo) haben viel gemeinsam. Sie sind alle Studenten der Universität und um die 20 Jahre alt, und sie alle wohnen im "Belle Époque"-Wohnheim. Aber nur weil sie viel gemeinsam haben bedeutet dies nicht, dass sie die selben Leben leben. Jin Myung ist für ihre Bildung und ihre Finanzen alleine verantwortlich und gönnt sich keine Sekunde Ruhe. Sie ist überarbeitet und weiß, dass sie Gefahr läuft einen Burnout zu erleiden, aber das hält sie nicht davon ab sich noch mehr zu verausgaben. Ye Eun ist eine forsche junge Frau die ihre Meinung unverblümt preisgibt und die ihre Hingabe zu ihrem Freund sehr ernst nimmt. Eun Jae hingegen ist recht schüchtern, deswegen ist ihr Männergeschmack recht überraschend. Ji Won ist eine fröhliche Persönlichkeit und strahlt unaufhaltsam, doch ihre Tendenz zu trinken beschert ihr immer wieder Schwierigkeiten. Und dann ist da noch Yi Na, welche für ihr Aussehen bekannt ist, doch in ihr steckt noch viel mehr als alle vermuten. Als jede dieser jungen Frauen mit ihren Problem kämpft realisieren sie, dass ihre gegenseitige Gesellschaft das Leben erträglicher macht. Wir ihre erblühende Freundschaft ihnen die Kraft geben ihre persönlichen Probleme zu überwinden? "Hello, My Twenties!" ist eine lustige, südkoreanische Slice-of-Life-Dramaserie aus dem Jahr 2016 von Lee Tae Gon.