Heo's Diner
Heo Gyun (Xiumin), der erste kulinarische Autor der Joseon-Dynastie, widmet sich leidenschaftlich seinem Handwerk und hat einen scharfen Blick für Ästhetik. Alles gerät jedoch aus den Fugen, als seine Freunde des Verrats bezichtigt werden und er versucht, mit ihnen zu fliehen ... und schließlich 400 Jahre in der Zukunft im heutigen Korea landet! Während Heo Gyun versucht, seinen Platz in der modernen Welt zu finden, lernt er Eun Sil (Chu So Jung) kennen, die Tochter eines Restaurantbesitzers, und entdeckt seine Leidenschaft für das Kochen. Er beschließt, ein Restaurant zu eröffnen, in dem er traditionelle Joseon-Aromen mit zeitgenössischer Küche verbindet, und versucht gleichzeitig herauszufinden, wie es ihn in die moderne Welt verschlagen hat. Heo Gyun und Eun Sil kommen sich immer näher, doch die Wahrheit über seine Herkunft überschattet ihn und macht es ihm noch schwerer, seinen zukünftigen Weg zu wählen. Dieses Drama wurde nach der gleichnamigen Webtoon von Jeon Seon Young adaptiert.