Herzschlag
Glück ist nicht kugelsicher
Nach einem romantischen Date haben Simón und Valeria einen Autounfall und Valeria wird entführt. Camila hat am Tag ihrer Hochzeit einen Herzanfall.
Ein Gast in meinem Körper
Simón erfährt durch einen anonymen Anruf, wo Valeria ist. Camila möchte wissen, von wem ihr Spenderherz stammt. Zacarías startet Cárdenas' Wahlkampf.
Simón trifft Camila und die beiden verstehen sich sofort. Camila hat Albträume und ist noch entschlossener, den Spender zu finden. Simón stellt eigene Nachforschungen an.
Rentería und Simón verfolgen gemeinsam eine Spur. Währenddessen stattet Camila einem Schamanen einen Besuch ab. Zacarías versucht, eine Ehefrau für Cárdenas zu finden, und Samantha lernt derweil den rebellischen Tomás kennen.
Camila wird ins Krankenhaus eingeliefert. Simón erfährt von Karla, wie Valeria gestorben ist. Sarmiento erpresst Zacarías.
Simón konfrontiert Dr. Robles. Cárdenas versucht, Greta mit einem Geheimnis aus ihrer Vergangenheit zu manipulieren. Camila lernt Simóns Kinder kennen.