Hexenliebe
Am Stadtrand der quirligen Großstadt Seoul leben drei Generationen Hexen unerkannt in ihrem Viertel. Kang Cho Hong (Yoon So Hee) betreibt ein Restaurant mit ihren Kolleginnen Maeng Ye Soon (Kim Young Ok) und Jo Aeng Doo (Do Soo Hee). Sie versuchen keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, aber die hübsche ChoHong fällt Hwang Jae Wook (Lee Honbin) auf, einem jungen Kerl aus der Nachbarschaft, der nun ständig ihre Nähe sucht. Das ruhige Leben von Cho Hong und ihren Hexenkolleginnen wird noch komplizierter, als ihr Vermieter Ma Sung Tae (Hyun Woo) eines Tages plötzlich auftaucht. Sung Tae hat als kleiner Junge in ihrem Haus ein traumatisches Erlebnis erleiden müssen und möchte dem Vorfall von damals jetzt auf den Grund gehen. Kann Cho Hong ihre Identität weiter verheimlichen, wenn Sung Tae ständig seine Nase in alles steckt? "Hexenliebe/Witch's Love" ist ein südkoreanisches Drama aus 2018 unter der Regie von Park Chan Yool.