New Love Playlist
Für diejenigen, die sie gut kennen, ist Do Min Ju (Oh Yoo Jin) eine gescheite und quirlige Studentin der Medienkommunikation, die immer lächelt. Aber für den Rest der Welt ist Min Ju eine schüchterne, ängstliche Universitätsstudentin, die sich damit schwertut, herauszufinden, wie man sich in der Schule, im Leben im Allgemeinen und in dem komplizierten Durcheinander von romantischen Beziehungen zurechtfindet. Gleichzeitig durchlebt sie eine weltweite Pandemie. Jedoch ist Min Ju nicht die Einzige auf dem Campus, die versucht, durch diese beispiellosen Zeiten zu kommen. Ähnlich wie Min Ju ist auch Park Do Yoon (Yoo Jung Hoo) ein Universitätsstudent, der gleich zu sein scheint, aber in Wirklichkeit das genaue Gegenteil ist. Do Yoon sieht aus wie jemand, der sich mit Liebe und Beziehungen auskennt, und wirkt nach außen hin cool und selbstbewusst, aber wenn er in der Nähe von jemandem ist, den er wirklich mag, wird er ganz schön nervös! Das könnte erklären, warum jedes Treffen mit Min Ju total danebengeht … Mit einer festen Gruppe von Freunden, die sie unterstützen, tun Min Ju und Do Yoon ihr Bestes, um weiterzukommen. Wird sich dieses Studentenpaar mit jedem neuen Tag, der neue Möglichkeiten mit sich bringt, immer mehr aufeinander zubewegen? Die nächste Folge der „Love Playlist“-Serie, „New Love Playlist“, ist ein südkoreanisches Liebesdrama aus dem Jahr 2022 unter der Regie von Kang Min Kyung.