H.G. Wells: Der Unsichtbare
Ein entstellter Millionär bittet Peter, ihm dabei zu helfen, unsichtbar zu werden, aber er hat einen Hintergedanken.
Peters Existenz als unsichtbarer Mann wird öffentlich bekannt, während Sallys Freundin Hilfe braucht, als ihr Stiefvater plant, ihre Mutter zu töten.
Eine Schauspielerin überfährt versehentlich einen Landstreicher, doch ein Erpresser droht, ihr Geheimnis zu lüften.