HIStory 3: Gefangen
Bei einer mysteriösen Schießerei sterben ein Polizist und der Anführer des kriminellen Tianmeng-Syndikats. Meng Shao Fei (Jake Hsu) ist entschlossen, Tang Yi (Chris Wu) zur Strecke zu bringen, den einzigen Überlebenden der verhängnisvollen Schießerei – und jetzt Anführer der Tianmeng-Bande. Außerdem jagt Tang Yi nach Antworten, aber er will seine eigene Art der Gerechtigkeit. Es scheint, als wolle er seine eigene Wahl der Bestrafung für den Mörder einfordern … obwohl er ein dunkles Geheimnis zu verstecken scheint. Versucht Tang Yi jemanden zu beschützen? Meng Shao Fei und Tang Yi verstricken sich in einem tödlichen Spiel des Verstands – einem Spiel, das nur noch komplizierter wird, nachdem Tangy Yi Meng Shao Fei mit einer Liebesfalle ködert. “HIStory 3: Gefangen” ist eine taiwanische Serie aus dem Jahr 2018 geschrieben von Lin Pei Yu. Es ist das neuste in einer Reihe von Dramen, die mit “HIStory,” begann, das erstmals 2017 erschien.