Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur
Lieutenant Joe Kenda und sein Team haben eine hohe Aufklärungsrate und in Colorado Springs nahezu 400 Mordermittlungen durchgeführt. Seine spannendsten, verstörendsten und kompliziertesten Fälle werden in dieser Serie nachgestellt. Jede der Episoden blickt hinter die Kulissen der Polizeiarbeit, zeigt Interviews mit Angehörigen, Zeugen und Experten, und lässt den Zuschauer bei der Aufklärung mitfiebern.