Hotel Del Luna
Der Hotelmanager Chang-Sun hat einen neuen Job, allerdings will er die Schulden seines Vaters begleichen. Auf dem Weg zu seiner neuen Arbeit hält er an dem ziemlich mysteriösen Hotel Del Luna an und trifft auf die Besitzerin Man-Wol.
Als Chan-sung neugierig auf die Geschichte des Hotels wird, trifft er auf den Geist eines Studenten.