The Witch
Lee Dong Jin (Park Jin Young) ist ein Datenanalyst, der zu den Besten seines Fachs gehört und seine ausgeprägten Wahrnehmungsfähigkeiten für die Forschung einsetzt. Aber eine Sache hat er nie herausfinden können: Warum scheinen Menschen in der Nähe seiner Highschool-Mitschülerin und seines ehemaligen Schwarms Park Mi Jeong (Roh Jeong Eui) ständig schlimme Dinge zu widerfahren? Nach dem seltsamen Tod ihres Vaters und mehrerer männlicher Klassenkameraden wird Mi Jeong von anderen als „Hexe“ bezeichnet und distanziert sich von der Gesellschaft, weil sie glaubt, verflucht zu sein. Ein Jahrzehnt später laufen Dong Jin und Mi Jeong sich zufällig wieder über den Weg, und Dong Jin ist entschlossen, ihrem „Fluch“ ein für alle Mal auf den Grund zu gehen. Kann Dong Jin Mi Jeong aus ihrer Isolation helfen – auch wenn er damit vielleicht seine eigene Sicherheit aufs Spiel setzt? Dieses Drama wurde nach dem gleichnamigen Webtoon von Kang Full adaptiert.