House Hunters: Der große Umbau
Ein gemütliches Landhaus in der Natur, eine Villa in Kalifornien, ein cooler Bungalow aus den 50er-Jahren: Familien und Paare suchen nach einem neuen Zuhause – und legen bei der Renovierung selbst Hand an, um ihren persönlichen Wohntraum zu erschaffen.