House of Kardashian
Der Samthammer
Im San Diego der 60er-Jahre träumt die junge Kris davon, den perfekten Partner zu finden. Nach einer gescheiterten Ehe mit US-Anwalt Robert Kardashian trifft sie den Sportler Bruce Jenner.
Kylie Jenner wächst vor der Kamera zu einem Idol ihrer Generation heran. Mit dem anhaltenden Erfolg der Kardashians steigt auch der Druck auf die Familie, soziale Verantwortung zu übernehmen.