Hullraisers
Kinderfeste, Männer und Familiendramen: Die drei Freundinnen Toni, Rana und Paula aus dem nordenglischen Hull versuchen, ihren chaotischen Alltag zu meistern – und lassen es dabei auch mal krachen.
Toni bereitet eine Party für den fünften Geburtstag ihrer Tochter vor. Doch Grace hat plötzlich panische Angst vor Flamingos, die überall im Haus verteilt sind.