Filmemacher Tim Noonan macht sich auf die Suche nach dem wohl seltensten und scheuesten Tier der Welt - dem Tasmanischen Tiger. Obwohl er als ausgestorben gilt, nimmt Tims Team aus Wissenschaftlern mithilfe von Tausenden von Kamerafallen die Wildnis Tasmaniens ins Visier.