I Parry Everything!
Seitdem ein Mordanschlag auf Prinzessin Lynneburg verübt wurde, befindet sich das Königreich Clays in einem tiefgreifenden Umbruch und lebt unter der Herrschaft der Nachbarvölker. Noor, der in einer abgelegenen Gegend in der Nähe des Bergmassivs wohnt, trainiert seit fast zehn Jahren unermüdlich, um ein würdiger Abenteurer zu werden.