I Wanna Punch that Scumbag!
Der Hochzeitstag der 29-jährigen Hokomi Sato (Nao) sollte der glücklichste Tag ihres Lebens sein – stattdessen ist sie untröstlich, nachdem sie am Altar stehen gelassen wurde und herausfand, dass ihr zukünftiger Ehemann sie während ihrer gesamten Beziehung betrogen hat. Auf dem Tiefpunkt ihres Lebens trifft sie den freundlichen, aber geheimnisvollen Kairi Kuzuya (Yuta Tamamori), der tagsüber als Fotograf und nachts als Barkeeper arbeitet. Während sie anfangs das Gefühl hat, dass ihr Treffen vom Schicksal bestimmt war, stellt sie bald fest, dass Kairi nichts weiter als ein schamloser Frauenheld ist. Entschlossen, sich zu ändern und sich aus dem Kreislauf toxischer Beziehungen zu befreien, beginnt Hokomi mit dem Boxen. Kairi taucht jedoch weiterhin in Hokomis Leben auf, und als sie mehr über seine tragische Vergangenheit erfährt, beginnt sie, ihn in einem neuen Licht zu sehen.