Ich bin Frankie
Frankie sieht aus wie ein ganz normaler Teenager, doch in ihr steckt ein unglaubliches Geheimnis - in Wahrheit ist sie ein hochtechnologisches Android-Girl. Nur darf das niemand erfahren, sonst droht ihr die Abschaltung für immer.