Unfabulous
Addie Singer ist eine 13-Jährige, die versucht, die Pubertät zu meistern. Zum Glück hat sie ihre Gitarre, mit der sie die wichtigen Ereignisse in ihrem Leben besingt, sowie ihre besten Freunde Geena und Zack. Und da wäre auch noch ihr Schwarm Jake.
Der Ehrlichkeitsvertrag
Addie treibt es zu weit, als sie für Zach und Geena Regeln aufstellt, weil sie sie ständig belügen. Währenddessen versucht Ben, sich vor jeglicher Arbeit zu drücken.