Ideal Boyfriend
Yumeko Onodera (Omasa Aya) ist eine schöne junge Frau mit einer erfolgreichen Karriere in einer viel versprechenden Firma. Aber ihr Liebesleben ist eine Katastrophe. Sie hatte gehofft zu heiraten, aber wird von der plötzlichen Zurückweisung ihres Freundes überrascht, genau wie von dem grausamen Vertrauensbruchs eines ihr untergeordneten Kollegen im Büro. Um alles noch schlimmer zu machen hängt sie noch immer ihrer ersten Liebe aus der Highschool nach - einem Jungen namens Nozomi Jinguji (Sato Taiki). Aber eines Tages trifft sie einen mysteriösen jungen Mann namens Murase Hikaru (ebenfalls gespielt von Sato Taiki). Sie ist von seiner unglaublichen Ähnlichkeit zu Nozomi Jinguji überrascht und ist sofort hin und weg für ihn. Sie möchte sofort mit ihm intim werden aber reißt sich im letzten Moment noch zusammen. Aber ihre Obsession mit Nozomi Jinguji ist so intensiv, dass sie ihn einfach nicht vergessen kann. Sie schlägt eine "Vertragspartnerschaft" vor - laut dieser kann sie ihn "Jinguji" nennen. Aber wer ist der seltsame junge Mann? Und wird dieser Plan sie zur echten Liebe führen - oder zum Herzschmerz? "Ideal Boyfriend" ist eine japanische Dramaserie aus dem Jahr 2022 von Han Choru und Hideki Hori.