Mein Erdbeerfilm
Wie viele andere Zehntklässler führen Ryo (Ryusei Fukada), Hikaru (Rei Yabana) und Chika (Mizuki Yoshida) ein scheinbar friedliches Leben, doch in ihrem Inneren verbergen sie eine Flut von Gefühlen. Erst nachdem Hikaru und Chika in einem verfallenen Lagerhaus der Schule einen 8-mm-Film entdecken, kommen diese verborgenen Gefühle zum Vorschein. Als Hikaru von dem schönen Mädchen in dem Film (Ririka Tanabe) bezaubert wird, verändert dies all ihre Freundschaften und Beziehungen für immer. Das Leben und die Gefühle dieser vier Schüler verflechten sich immer mehr. Wer wird den Mut haben, seine Gefühle auszusprechen? Dies ist ein japanisches Jugendroman-Drama aus dem Jahr 2024, bei dem Takeda Karin Regie führte.